Unser schlägt für die Paldauer
Unser                   schlägt für die Paldauer                  

Geburtstag : 18.01.1967
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: Walkersdorf
Familienstand:Ledig
Kinder :-------
Erlenter Beruf: Studierte Musik  Bass,Gesang,Posaune, Xylophon, Klavier,Saxophon Flöte,
Alles was Du Tony schon immer fagen  wolltest:
Wie wüdest Du Dich selbst charakterisieren?
Ich bin ein unkomplizierter Zeitgenosse
Was ist Deine größte Stärke?
mein Durchhaltevermögen,wenn ich ein Ziel ansterbe,ist vielleicht meine größte Stärke.
Was ist Deine größte Schwäche?
Das ich mich hin und wieder aus der Fassung bringen lasse.
Welche Eigenschaften schätzt  Du an anderen Menschen?
Wenn sie trotz des Erfolges auf dem Boden der Realität bleiben.
Welche Eigenschaften verachtest Du an anderen Menschen?
Wenn sie selbstsüchtig sind.
Worüber kannst Du Dich so richtig ftreuen?
Über ein unerwartetes Kompliment
Wovor hast Du am meisten Angst?
Vor einer unerwarteten Krankheit
Was macht Dich so richtig wütend?
Die Engstirnigkeit einiger Mitmenschen
Hattest Du als Kind ein Vorbild?
 ich wollte so Skifahren können, wie Franz Klammer
Hast Du jetzt ein Vorbild?
Eigentlich nicht
Mit welcher historischen Persönlichkeit könntets  Du Dich am ehesten indenifizieren?
Christoph Columbus
Mit welcher histoirischen Persönlichkeit würdest Du gerne einmal zusanmmentreffen und warum?
Christoph Columbus,weil er trotz vieler Rückschläge immer an sein Ziel geglaubt hat.
 Mit welcher Prominenten  Gestalt der Gegenwart würdest Du gerne einmal zusamentrefefn  und warum?
 mit Nelson Mandela
Was ist Dein Lebenstraum?
Gesund bleiben und ein hohes Lebenesalter erreichen.
Hast Du Hobbys?
Ja und zwar spiele ich gerne Fußball und Tenis
Welche Bücher liegen auf Deinem Nachttisch?
Meist Nur Gesundheitsbücher
Was isst Du am liebsten,und was magst Du gar nicht?
Am liebsten esse ich italienisch und Hausmannskost. und wenn ich ganz ehrlich bin,esse ich eigentlich alles.
Hast Du ein Lieblingstier?
 Panda Bär
Auf welche Fernsehsendungen könntest Du am leichtesten verzichten?
Die vielen Spielshows
Welche Sendungen magst Du am liebsten und warum?
Ich mag Politisch orientierte Sendungen-Umweltsendungen-Sportsendungen(Weil ich dann immer am laufenden bin)
Dein Lebensmoto:?
Bleib  am Boden der realität.
Zur Musik:
Wie war Dein Musikalischer werdegang?
mein erstes Instrument im Alter von 6 Jahren war das Akkordeon,hinzu kam dann mit 10 Jahren die Trompete die dann durch die Posaune abgelöst wurde.  Mit 18.jahren  begann ich mein Musikstudium an der Musikschule in Graz.Instrumen Posaune,studierte klassische Musik(2facher österreichische Akkordeonmeister).
Welches Musikalische Ereignis war für Dich  wichtig und warum?
mein erstes öfffentliches Auftreten.
Welche Themen sollten Deine Songs beschreibe?
ich hab in diese Richtung keine Ambitionen
Hast Du einen Lieblingssong?
 Nein
Hast Du eine Lieblingssängerin/Sänger?
Eigentlich keine bestimmten,ich stehe mehr auf Gruppen
Welche musikalische Ziel hast  Du ?
So gut wie möglich zu werden
    

      

Druckversion | Sitemap
© Petra Pösch