Unser schlägt für die Paldauer
Unser                   schlägt für die Paldauer                  

Der Paldauer Freundeskreis stellt sich vor

Ende Juni 1996 wurde unser Fanclub Paldauer-Freundeskreis gegründet. Die Mitgliederzahl war mal bei 40 Mitglieder jetzt sind es nur noch 20 Mitglieder . Ist beser so und auch überschaubar .Die Erlaubnis hab ich mir einst von Franz geholt, als ich mit meiner Familie 1996 das erste mal Urlaub in Paldau gemacht habe. Habe es bisher nicht bereut die sechs Sympatischen Musiker zusammen mit meinen Mitgliedern zu unterstützen.Würde mich jemand Fragen was mich an dieser Gruppe fasziniert, kann und würde ich antworten, dass Die Paldauer trotz Ihrer vielen Erfolge und Auszeichnungen Bodenständig und Stars zum Anfassen geblieben sind.Und uns die Musik sehr gut gefällt .

Da ich und alle Gleichgesinnten Fans  im Fanclub nie genug von den Paldauern und Ihrer Musik bekommen,heißt unser Motto" UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR Die Paldauer.

Mit Begeisterung sind wir auch so oft es geht beim Open Flair in Graz sowie beim großen Fanclubtreffen in Paldau dabei .Wir unterstützen Die Paldauer in den Radiohitparaden   und wünschen uns Ihre  Titel . So oft und so gut es geht Wir alle wünschen den Paldauern weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Pösch