Unser schlägt für die Paldauer
Unser                   schlägt für die Paldauer                  

Traumhaftes Paldauer Weihnachtskonzert in Weiden

 

Entlich nach 2 Jahren Corona Pause fand am 26.12.22 das Weihnachtskonzert der Paldauer in der  Ausverkauften Max-Reger Halle statt . Pünktlich um 18:00 Uhr öffnete sich der Vorhang auf der Bühne und Die Paldauer schnürten ihr Musikpaket auf .Los gings mit "Oh Happy Day". Gleich danach gab es ein Medley ihrer größten Erfolge . Von Tanz mit mir Corina bis 3000 Jahre .Harry brachte ein Flottes Trompetensolo 

Im Ersten als auch im 2. Teil brachte Franz Griesbacher

Heitere als auch Nachdenkliche Worte und Geschichten. 

Aus der neuen CD "Bis ans Ende der Welt,gab zu erst einen Titel der für die Feuerwehr gewidmet war. Wir sind Kameraden. Aus den Besuchern und Fans wurde ein Mann geehrt der 60 Jahre bei der Feuerwehr ist. Er konnte auf dem Stuhl auf der Bühne Platz nehmen. Für ihn gabs den Titel " Heut dreht sich alles nur um dich .Vor der Pause gab es noch die gleichnahmige Single der neuen CD "Bis ans Ende der Welt . und "Ein Schritt vor kein zurück" .

Auch die Mutmachende Ballade " Jedes Ende geht vorrüber .und auch Liebe kann alles gesungen von Franz .Danach ging es erst mal in die Pause . 

Der 2. Teil  Begann Weihnachtlich. Mit einem Weihnachtsmedley .Mit dabei war auch wieder der Kleine Trommler , Sterne der Heiligen Nacht. und Wie groß bist du .

Tony gab ein Musikstück auf dem Hackbrett zum besten. Nicht zu vergessen die Trationellen Weihnachtslieder . Mit dem Lied von Renato am Klavier Das Jahr deiner Träume und von Didi gesungen "Wir leben"  neigte sich das Konzert dem Ende zu . Mit Zugaben, wie Feliz Navidad.u.a. ging das Konzert zu Ende . 

 

Anschließend blieb noch zeit für Fotos ,Autogrammwünsche oder einen Plausch mit Paldauern. 

 

Liebe Paldauer Im Namen aller Fans sage Danke für 

das Tolle Konzert das Ihr wieder auf die Bühne gezaubert habt .  

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Pösch